USV Steuerkabel

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Moderator: Moderatorengruppe

USV Steuerkabel

Neuer Beitragvon Drako am Donnerstag 19. Juni 2003, 12:29

Hi!


hab ne USV (APC) Smart-UPS 1000.
Leider dazu kein passendes Steuerkabel (RS-232).

Nun wurde mir gesagt das es angeblich auch mit einem normalen Modem Kabel gehen soll... ich mir also ein 1:1 RS232 Kabel besorgt.. angeschlossen... und siehe da, sofort nach dem anschliessen geht die USV AUS!! ... und erst nach abziehen des Steckers kann ich sie wieder einschalten.

Nun hab ich schon wie ein bekloppter im netz nach Schaltplänen für ein Kabel gesucht... auch welche gefunden.. aber die funktionieren alle nicht! :(

kann mir da jemand weiterhelfen??
(oder tips geben)

was ich gefunden und ausprobiert habe:
Bild
Benutzeravatar
Drako
Threadstarter
3715
Junior Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 09:54
Wohnort: MD

Zurück zu Computer Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste