A2 und LA1201

Datenblätter und Übersichten zu Geräten

Datenblätter und Übersichten zu Geräten

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer Beitragvon Knoblauch am Donnerstag 3. Oktober 2002, 09:34

:nuke:Ich suche Angaben über einen Siemens, älteren Transistor mit der internen Bezeichnung A2-4160. Das Ding ist im Metallgehäuse, so wie die früheren Germanium-Transistoren waren-na ja, wahrscheinlich ist er auch auf Germanium-Basis; er ist mit größten Wahrscheinlichkeit ein PNP-Typ. Vielleicht hat einer von Euch bei Siemens gearbeitet, ich ebenfalls hatte die Ehre nicht.
Dann suche ich schon lange nach einem Datenblatt, bzw. Verwendungs-Beispiel von LA1201 , von Sanyo.
Es handelt sich um einen ZF-Verstärker. Ich habe ein Datenblatt von seine Kopie-ich glaube LA1200, oder so,
leider ist dieses Datenblatt in Japanisch und daher und auch aus anderen Gründen, schlecht lesbar.
Knoblauch
Threadstarter
384
Junior Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 2. Oktober 2002, 14:21

Zurück zu Datenblätter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste