BC 458 C

Datenblätter und Übersichten zu Geräten

Datenblätter und Übersichten zu Geräten

Moderator: Moderatorengruppe

BC 458 C

Neuer Beitragvon Hermy am Samstag 7. Mai 2005, 03:32

Suche dringend ein Datenblatt für einen Transistor BC458C.
Dieser ist in der Elektronik einer Seeboje und wir konnten bisher kein Datenblatt und somit auch keinen Vergleichstyp finden. Hoffe es kann uns jemand helfen.
Mit besten Grüßen
Hermy :?:
Hermy
Threadstarter
11683
Junior Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 7. Mai 2005, 03:25
Wohnort: Cook Islands

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Samstag 7. Mai 2005, 19:58

Hallo Hermy,

ich kann mich weder an diesen Transistor erinnern noch ihn irgendwo finden.
Ich gehe daher davon aus, dass hier ein Zahlendreher vorliegt und ihr einen BC548 sucht. Kann das sein?

Bitte prüfen und für 548 solltest du dann keine Probleme haben an ein Datenblatt zu kommen.

Melde dich bitte noch mal.
Beste Grüsse aus Griechenland nach Cook island
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
11690
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Bannes am Samstag 7. Mai 2005, 20:07

Hallo,
ich schliesse mich Erfinderlein an. Entweder ein Zahlendreher oder eine Fehlinterpretation des Aufdrucks.
Kannst Du mal ein Bild posten?

Arno
Bannes
11691
Titanium Mitlgied
 
Beiträge: 475
Registriert: Freitag 18. März 2005, 21:40
Wohnort: LDK


Zurück zu Datenblätter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste