Soundcraft spirit station schaltplan gesucht

Datenblätter und Übersichten zu Geräten

Datenblätter und Übersichten zu Geräten

Moderator: Moderatorengruppe

Soundcraft spirit station schaltplan gesucht

Neuer Beitragvon Johnny am Dienstag 29. November 2005, 11:26

Hallo ich habe probleme mit meinem Powermischpult Spirit Station von Soundcraft. Ich habe bis jetzt nur einen Fehler gefunden, ein Widerstand ist in der Verstärkersektion durchgebrannt allerdings habe ich die schaltungen alle nur optisch geprüft es könnte also sein das noch mehr kaputt ist, oder?? Ist eine Prüfung mit Messgerät nötig oder kann es wirklich an nur einem Widerstand liegen?? Hat vielleicht irgendjemand einen Schaltplan dieser Powerstation(300W Version) oder kann mir sagen was für ein Widerstand bei "R229" in der rechten Verstärkersektion (gleich neben Kühlkörper) verbaut wurde?? Dank im voraus, gruß
Johnny
Threadstarter
16367
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 11:19

Neuer Beitragvon Jörg am Dienstag 29. November 2005, 11:57

Soundcraft ist doch eine Conrad-Electronik eigene Marke. Hast schon mal bei denen probiert, einen Schaltplan zu bekommen? www.conrad.de Die sollten den eigentlich haben. Fragen kost ja nix. :wink:
CU
Jörg
Jörg
16369
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 09:01
Wohnort: Mölln

Neuer Beitragvon Johnny am Donnerstag 1. Dezember 2005, 13:09

Also ich glaube Soundcraft is ne eigene Marke. Conrad vertreibt nur die Dinger da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Ich hab denen trotzdem Mal geschrieben und warte noch auf Antwort. Danke
Johnny
Threadstarter
16440
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 11:19


Zurück zu Datenblätter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste