UL1321

Datenblätter und Übersichten zu Geräten

Datenblätter und Übersichten zu Geräten

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer Beitragvon Knoblauch am Samstag 14. Dezember 2002, 08:27

Hat jemand ein Datenblatt für dieses Ding vielleicht? Es ist eine IS , in 14DIL-Gehäuse und wird von den Polen oft in Sendern und Empfängern eingesetzt. Ich vermute, es handelt sich um nichts exotisches, vielleicht kann man das Ding durch eine bekannte Marke ersetzen. Oder vielleicht weiß jemand wie diese IS von Innen aussieht?!
Danke!??(
Knoblauch
Threadstarter
1157
Junior Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 2. Oktober 2002, 14:21

Neuer Beitragvon Schwarz am Samstag 14. Dezember 2002, 10:29

Hallo

kannst du Polnisch?

Hab mal gegooglet und was gefunden, scheinen aber nur schaltungsbeispiele zu sein.

http://student.uci.agh.edu.pl/~meus/schematy/d37.html
http://student.uci.agh.edu.pl/~meus/schematy/d35.html

ansonsten führen alle Suchergebnise bei Google und AlltheWeb auf Osteuropäische Seiten.

Wird wohl schwierig

--
Wolfgang :dance2:

www.black-strom.de.vu
www.wolfgangschwarz.de.vu
Benutzeravatar
Schwarz
1158
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2002, 11:37
Wohnort: Wir können alles - Außer Hochdeutsch

Neuer Beitragvon Knoblauch am Samstag 14. Dezember 2002, 13:51

Danke für's Suchen; gesucht habe ich selber auch, ich dachte nur jemand hat zu Hause vielleicht irgendwelche Angaben über UL-IC's. Nein, Polnisch kann ich auch nicht, aber ich habe interessante Schaltungen auf polnischen Seiten gefunden.
Knoblauch
Threadstarter
1160
Junior Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 2. Oktober 2002, 14:21

Neuer Beitragvon JosefScholz am Samstag 14. Dezember 2002, 13:56

Hallo Knoblauch

Acu ich konnte zu diesem Baustein nur auf polnischen Servern etwas finden, hier mal die Ergebnisse für dich.

http://www.elektronet.gower.pl/r055.htm
Bild
http://www.elektronet.gower.pl/images/radio/r055.gif

http://www.nikomp.home.pl/opisy/ZEOJ0/ZEOJ0480.htm

http://hitnews.pl/elektron/gensch.php?nrs=21

http://www.sq5ta.ats.pl/Html/rx/RX_1321.htm
Bild
http://www.sq5ta.ats.pl/img/rx/rx1321/rx1321.jpg

--
Gruß aus dem Sauerland
von Josef
Tips und Schaltpläne zum Herd, Elektro(nik) und zum KFZ:
http://www.josefscholz.de
Benutzeravatar
JosefScholz
1161
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 522
Registriert: Freitag 27. September 2002, 20:49
Wohnort: Werdohl im Sauerland, NRW

Neuer Beitragvon Knoblauch am Sonntag 15. Dezember 2002, 16:49

Vielen Dank Leute,
ich kenne diese Schaltungen. Um eben so einen Empfänger wie im Bild bauen zu können(wenn man diese IS nicht hat) müsste ich wissen was für eine IS die UL1321 ist. Da sie überall einsetzbar zu sein scheint, vermute ich, es handelt sich um einen Transistor-Array. Auch wenn es so wäre, müsste ich die Innenbeschaltung dieser IS näher betrachten, vielleicht könnte man z.B. eine CA3046, od. CA3086(anderes angeschlossen natürlich!) anstelle dieser geheimnisvollen IC einsetzen.
E-Mails auf Englisch oder Deutsch haben nichts gebracht,. Ich habe nicht mal eine Antwort auf Polnisch gekriegt.
Knoblauch
Threadstarter
1167
Junior Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 2. Oktober 2002, 14:21


Zurück zu Datenblätter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste