ZL10353 oder CE6353 I2C-Registerbelegung gesucht

Datenblätter und Übersichten zu Geräten

Datenblätter und Übersichten zu Geräten

Moderator: Moderatorengruppe

ZL10353 oder CE6353 I2C-Registerbelegung gesucht

Neuer Beitragvon derguteweka am Mittwoch 23. August 2006, 12:29

Moin,

Ich such' fuer den Zarlink ZL10353 bzw. den Intel CE6353 ein Datenblatt, in dem die I2C-Bus-Register aufgelistet werden. Also nicht das eigentliche HW-Datenblatt (das gibts recht oft im Web) mit der Pinbelegung, den Abs. Max. Ratings etc, sondern eher die Beschreibung der "Innereien" des Chips...

Gruss
WK
derguteweka
Threadstarter
21649
Moderator
 
Beiträge: 1048
Registriert: Freitag 18. August 2006, 15:47

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Mittwoch 23. August 2006, 15:37

Hallo,

das halte ich für Wunschdenken, dass du solche infos ausser bei Entwicklern von Digitalfernsehern oder der Firma selbst finden wirst.

Mit diesem Link kannst du deine Frage an Zarlink stellen:

http://www.zarlink.com/shared/contact/

Was machst du ausser Eintopf essen, dass du dich mit so aktuellen Bauelementen beschäftigst ?

Wir Bastler hängen da ja meist etwas hinterher.

LG aus GR
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
21651
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon derguteweka am Mittwoch 23. August 2006, 18:28

Hallo,

Erfinderlein hat geschrieben:das halte ich für Wunschdenken, dass du solche infos ausser bei Entwicklern von Digitalfernsehern oder der Firma selbst finden wirst.

Das mit dem Wunschdenken stimmt schon, aber probieren kost' ja nix, manchmal isses doch erstaunlich, was irgendwo so 'rumfliegt...
Erfinderlein hat geschrieben:Mit diesem Link kannst du deine Frage an Zarlink stellen:

http://www.zarlink.com/shared/contact/

Das Problem ist, dass Zarlink ihre gesamten Tuner- und DVB-Demodulatorchips (bzw. die Designs) alle an Intel vertickert hat, d.h. von Zarlink kommt da nix mehr. Und Intel ist ein ziemlich grosser Laden, da kanns lange dauern mit NDAs usw...

Erfinderlein hat geschrieben:Was machst du ausser Eintopf essen, dass du dich mit so aktuellen Bauelementen beschäftigst ?

Das hast du weiter oben schon recht genau getroffen. Aber im Eintopf essen bin ich glaubich begabter :) Mit diesem "aktuellen Bauelement" muss ich mich beschaeftigen, weil das aeltere Bauelement, der MT352 abgekuendigt und nicht mehr erhaeltlich ist und der neue zum alten wenigstens ausreichend pinkompatibel ist, d.h. keine Layoutaenderungen, nur Software umstricken.

Erfinderlein hat geschrieben:Wir Bastler hängen da ja meist etwas hinterher.

Neenee, das wuerd' ich mal nicht so unterschreiben. Ich geh' ja auch davon aus, dass der ein oder andere Bastler auch in einem zum basteln kompatiblen Job arbeitet ;)

Gruss
WK
derguteweka
Threadstarter
21654
Moderator
 
Beiträge: 1048
Registriert: Freitag 18. August 2006, 15:47


Zurück zu Datenblätter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste