Suche Daten zu Transistor NN4121 und J901

Datenblätter und Übersichten zu Geräten

Datenblätter und Übersichten zu Geräten

Moderator: Moderatorengruppe

Suche Daten zu Transistor NN4121 und J901

Neuer Beitragvon Override am Montag 13. November 2006, 14:55

Hallo,

ich suche Daten zu einem Motorola Transistor mit Aufschrift NN4121 (TO-52 Gehäuse, könnte auch etwas anderes sein z.B. Thyristor o.ä.) und einem Part im TO-52 Gehäuse mit Aufschrift NH J901.

Wäre dankbar für jede Hilfe! Danke!

Schöne Grüße :lol:
Override
Threadstarter
23010
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 19. Juni 2006, 08:12

Willkommen im Forum

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Montag 13. November 2006, 15:57

Hallo,

unter diesen Bezeichnungen möchte ich nicht viel Hoffnung machen.
Das klingt sehr nach kundenspezifischen Bezeichnungen. Das heisst es sind eventuell Bauteile, welche speziell für den Hersteller der Baugruppe gefertigt wurden. Bei NN4121 könnte man vermuten dass es sich um einen 2N4121 handelt. Ein solcher ist mir allerdings auch nicht geläufig google findet einen 2N4121 als PNP UHF bis Mikrowellen Transistor.

Wo sitzen diese Bauelemente drinn ? Hast du einen Schaltplan davon ?
LG aus GR
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
23012
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Override am Montag 13. November 2006, 16:06

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Die beiden Artikel sind nicht verbaut. Ich habe beim Aufräumen je eine Tüte mit meheren 100 Stück von diesen Teilen gefunden. Nun interessiert mich natürlch was das ist.

Schöne Grüße
Override
Threadstarter
23013
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 19. Juni 2006, 08:12

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Montag 13. November 2006, 16:24

Ja das ist dann immer interessant. Zumal, wenn es dieser 2N4121 wäre, welcher sicherlich um einen Euro herum kostet oder gar mehr.

Als Anregung: bevor du sie in den Abfalleimer schüttest, kannst du ja mal einen Teil davon in ebay einstellen. Vielleicht sind die für Funkamateure interessant.
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
23015
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Datenblätter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste