Suche Schaltplan echt dringend! *bitte*

Datenblätter und Übersichten zu Geräten

Datenblätter und Übersichten zu Geräten

Moderator: Moderatorengruppe

Suche Schaltplan echt dringend! *bitte*

Neuer Beitragvon 0815 am Mittwoch 5. März 2003, 20:33

Suche Schaltplan zum Faxgerät:

Olympia OF 600

Ist echt super dringend
Vielen Dank im Vorraus.

Euer 0815
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D
Benutzeravatar
0815
Threadstarter
2314
Silber Mitglied
 
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 2. März 2003, 00:35
Wohnort: Hamburg

Neuer Beitragvon Maris am Mittwoch 5. März 2003, 20:46

Der Schaltungsdienst Lange in Berlin hat das Gerät zwar mit einer Artikelnummer in seinem Programm - aber mit dem Zusatz
=> nicht lieferbar.
Du kannst ja trotzdem mal dort anfragen - oder auch direkt bei Olympia.

ciao Maris
Benutzeravatar
Maris
2315
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 16:06

Neuer Beitragvon Master_of_disaster am Montag 27. September 2004, 17:32

servus

nach durchdringender und ergiebiger Suche fand ich dann auch nicht wirklich was brauchbares
Mfg The Master
Master_of_disaster
7210
Silber Mitglied
 
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 11. Juni 2004, 08:34
Wohnort: Wien

Re: Suche Schaltplan echt dringend! *bitte*

Neuer Beitragvon DiskUss am Montag 21. März 2011, 11:06

Hallo Ihrs,

bin ebenfalls auf der Suche nach einem Werkstatt-Handbuch ("Service-Manual") und/oder Schaltplan für unsere beiden OLYMPIA OF 600.

Kann im Gegenzug z. B. das offizielle Bedienungshandbuch anbieten ... !

Von Fa. Olympia ist übrigens weder ein Schaltplan noch ein Service-Manual zu bekommen.

@Master_of_desaster: Hast Du zwischenzeitlich etwas brauchbares vorliegen?

Außerdem suchen wir ein Netzteil als Ersatzteil. Bei einem unserer beiden OF 600 hat das Netzteil leider seinen Geist aufgegeben. Hat jemand z. B. ein defektes OF 600, bei dem das Netzteil noch funzt?

Liebe Grüße,
DiskUss
DiskUss
42298
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 21. März 2011, 10:55
Postleitzahl: 95444
Land: Germany / Deutschland

Re: Suche Schaltplan echt dringend! *bitte*

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Montag 21. März 2011, 20:29

na da bin ich mal gespannt, ob es dir gelingt, Forenmitglieder, die jahrelang nicht mehr hier waren zu reaktivieren. Viel Glück

Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
42300
Co-Admin
 
Beiträge: 4298
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Datenblätter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron