Pioneer Stereo Amp. A301

Datenblätter und Übersichten zu Geräten

Datenblätter und Übersichten zu Geräten

Moderator: Moderatorengruppe

Pioneer Stereo Amp. A301

Neuer Beitragvon Hermy am Samstag 8. März 2008, 03:40

Da ich gerade im Forum bin, hier gleich noch eine Anfrage fuer ein Circuitdiagram oder Servicemanual fuer einen Stereo Amlplifier von Pioneer Model A301. Konnte im Internet leider noch nichts dazu finden, aber vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Gruesse
Hermy
Hermy
Threadstarter
32009
Junior Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 7. Mai 2005, 03:25
Wohnort: Cook Islands

Neuer Beitragvon capacitor am Samstag 8. März 2008, 21:05

Hi Hermy.
Vieleicht ist hier http://fileshare.eshop.bg/ was zu finden.
Benutzeravatar
capacitor
32027
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 7. März 2008, 23:34

Neuer Beitragvon Hermy am Samstag 8. März 2008, 21:43

Hi Capacitor,
ist leider nichts zu finden zu diesem Model.
Gruss
Hermy
Hermy
Threadstarter
32038
Junior Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 7. Mai 2005, 03:25
Wohnort: Cook Islands

Neuer Beitragvon capacitor am Samstag 8. März 2008, 21:47

Hi Hermy.
Schade, aber wie gesagt ,öfters mal nachsehen, es kommen
immer neue Manuals auf die Seite.
Benutzeravatar
capacitor
32040
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 7. März 2008, 23:34

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Sonntag 9. März 2008, 06:35

Grüsse dich Capacitor,

ich habe mir erlaubt, den Capacitor etwas zu entladen, indem ich 16 deiner Beiträge deiner Beitragslawine gelöscht habe.

Es hilft den Fragenden wenig, wenn du lapidar auf ein web verweisen tust, welches nicht mal hilft. Ich sehe das als einen Versuch an, dort für traffic zu sorgen und das ist nicht im Sinne dieses Forums.

Weitere Veröffentlichungen dieser Art werden zur Löschung deiner Mitgliedschaft führen O.K. ? (Das alles zu löschen macht auch ganz schön Arbeit )

LG aus GR
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
32045
Co-Admin
 
Beiträge: 4297
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon capacitor am Samstag 22. März 2008, 23:35

Sorry. Wollte nicht den Eindruck erwecken, irgentwo Traffic zu
erzeugen, wollte nur helfen.
Da es solche Links für "free Manual Downloads" nicht wie Sand
am Meer gibt, und ich diese Adresse zufällig im WEB gefunden
habe,wollte ich diese nur bekannt machen.
Jeder der sich mit diesem Thema intensiv beschäftigt, und auch
davon ahnung hat ,weiß dies zu schätzen.
Ich will nur noch sinnvolle Beiträge schreiben !(Stammt nicht von mir!)Admin freut sich!
Benutzeravatar
capacitor
32246
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 7. März 2008, 23:34

Neuer Beitragvon Hermy am Mittwoch 16. April 2008, 05:02

Hi Capacitor,

bin grad mal wieder im Forum. Da hast du ja gleich eine ordentliche Ohrfeige bekommen. Davon abgesehen war ich aber auch sauer, immer nur den Verweis auf diesen Link zu bekommen. Glaub mir, da wir hier mitten im Suedpacific auf einer Insel leben sind wir immer im Internet auf der Suche nach Hilfe und kennen einige der Foren, die oft aber speziell auf bestimmte Produkte ausgerichtet sind. Der eshop gehoert allerdings nicht unbedingt zu den nuetzlichsten da er sehr unuebersichtlich aufgebaut ist. Na wie dem auch sei da du nur helfen wolltest ist es OK.

Schoene Woche noch und friert nicht zu sehr in old Germany
Gruss
Hermy
Hermy
Threadstarter
32600
Junior Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 7. Mai 2005, 03:25
Wohnort: Cook Islands

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Mittwoch 16. April 2008, 06:26

Hallo Hermy,

ich wünsche dir viel Glück bei der Suche, hat sich ja so was mit den Serviceunterlagen und das scheint auch immer schlimmer zu werden.

Aus Griechenland liebe Grüsse auf die andere Seite der Erde.
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
32601
Co-Admin
 
Beiträge: 4297
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Datenblätter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste