wie wird eine Sicherung in einem US-Plan bezeichnet ??

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

wie wird eine Sicherung in einem US-Plan bezeichnet ??

Neuer Beitragvon SSp am Donnerstag 7. Juli 2005, 06:49

Hallo zusammen,

wie wird in einem Schaltplan in US-Ausführung denn eine Sicherung F1 ( 6.3A T ) bezeichnet ??

Wie wird denn in der US-Version das 6.3 A T angegeben ??
Kann mir da von euch jemand weiterhelfen ??

Ich hab rausbekommen --> Träge Auslösung heißt slow blow, aber wie wird das dann angegeben, das kann man ja bestimmt auch irgendwie abkürzen ??

danke euch für euere Hilfe

thx
SSp
Threadstarter
13079

Neuer Beitragvon Richi am Donnerstag 7. Juli 2005, 15:22

Ich glaub die heißen auch F für Fuse :P Schreib doch einfach alles aus ;P
Richi
13082
Gold Mitglied

hat vielleicht jemand ein Beispiel für mich ??

Neuer Beitragvon SSp am Freitag 8. Juli 2005, 06:09

Hallo zusammen,

danke erst mal Richi für deine mühe. Als DIN-Kennbuchstaben wird eine Sicherung auch in einem Schaltplan für die USA mit F bezeichnet. Das ist klar !!

Aber mein Problem ist ja, wie man dann den Wert der Sicherung ( also z.B 4A träge angibt !? )

In einem Schaltplan für Deutschland schreib ich dafür einfach 4AT, aber wie mach ich das dann in einem Plan für die USA ?? Das war meine Frage !!
Träge bedeutet slow blow, soviel ist klar. Aber wird das dann im Plan ausgeschreiben oder gibt es dafür auch eine Abkürzung ??

Vielleicht kann ja jemand mal mit einem Schaltplan in US-Version als Beispiel helfen !? Das wäre super ;-)

thx
SSp
Threadstarter
13098

Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen