Guten Tag
Ich habe schon länger ein Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich habe ziemlich intensiv das ganze Forum durchsucht und leider keinen Beitrag zu meinem Problem gefunden. Wir haben eine Gemeinschaftsgarage mit einem schon älteren Garagentor. Dummerweise funktioniert einer meiner Handsender von heute auf morgen nicht mehr. Die Firmen die ich angefragt habe bieten diese Handsender nicht mehr an, wollen stattessen von 27 MHz auf 433 MHz umrüsten was aber die anderen Eigentümer der Kosten wegen nicht wollen. Im Internet finde ich zwar sehr wohl einen Ersatz für meinen Altronic Handsender, doch die haben alle nur die Möglichkeit einen 10 stelligen Code einzugeben, ich brauche aber einen 12 stelligen, was ich auch nach stundenlanger suche nicht gefunden habe. Optisch sieht der Sender in Ordnung aus, der Code stimmt auch und die Batterie ist neu. Da alle anderen Sender funktionieren, gehe ich davon aus dass es nicht am Empfänger liegt sondern an meinem Handsender. Da ich mich mit den Dingen überhaupt nicht auskenne, dachte ich vielleicht hat von euch jemand eine Idee wo ich so einen Sender bekommen könnte. Vielen Dank schon im Voraus Karingb
Das Problem hat sich eben erledigt, konnte den Sender eines Nachbarn bekommen, nachdem ich die nun seit 3 Monaten mit meinem Problem belästige kam plötzlich jemandem in den Sinn dass er noch einen hat!
Danke allen!