Geschirrspüler AEG ÖKO_FAVORIT Gerätetyp : Favorit Sensorlog

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Geschirrspüler AEG ÖKO_FAVORIT Gerätetyp : Favorit Sensorlog

Neuer Beitragvon StephanX am Montag 17. Februar 2020, 13:50

Hallo allerseits,

ich habe bei der Spülmaschine die Dosiereinheit erneuert. Aber beim Aufschrauben der Tür hat der Türschließer die Tür zugezogen und die Blende lag auf dem Boden. Dabei wurden alle 3 Stecker an der Platine in der Tür abgezogen und ich konnte mir nicht notieren welcher Stecker auf welchen Steckplatz an der Platine gehört.
Es betrifft dei zwei Stecker der Dosiereinheit ..Spule mit +/- ggf an DE2.1 ? und der Stecker des Reedschalters -Klarspüleranzeige ?
Diese Thema wart schon mal vertretn aber ohne Stecker Reedschalter von
` Schiffhexler beantwortet
Werkann helfen :|
Zuletzt geändert von StephanX am Montag 17. Februar 2020, 14:13, insgesamt 2-mal geändert.
StephanX
Threadstarter
65659
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 17. Februar 2020, 13:39
Postleitzahl: 08340
Land: Germany / Deutschland

Re: Geschirrspüler AEG ÖKO_FAVORIT Gerätetyp : Favorit Senso

Neuer Beitragvon StephanX am Montag 17. Februar 2020, 14:52

Problem gelöst; Stecker passen nur in die entsprechenden "Buchsen"
StephanX
Threadstarter
65660
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 17. Februar 2020, 13:39
Postleitzahl: 08340
Land: Germany / Deutschland

Re: Geschirrspüler AEG ÖKO_FAVORIT Gerätetyp : Favorit Senso

Neuer Beitragvon SAD am Montag 17. Februar 2020, 18:18

Hast die Maschine nicht vorgewarnt oder zuwenig gestreichelt,
da war sie beleidigt und hat sich zurück gezogen. :lol:

Und? Läuft die Maschine jetzt wieder?
Zuletzt geändert von SAD am Montag 17. Februar 2020, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß SAD
SAD
65662
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2084
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 14:25
Wohnort: 00000
Postleitzahl: 38259
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste