LED Deckeneinbaustrahler 230V

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

LED Deckeneinbaustrahler 230V

Neuer Beitragvon ferdinand2710 am Montag 16. Januar 2023, 14:01

Hallo,

habe von der Fa. Paulmann LED Strahler 230V Typs, laut Verpackung, Artikelnr. 929.85..86..95 eingebaut. Die LED Leuchten haben 3 verschiedene Helligkeitsstufen 100%, 40%, und 15%. Nach jedem Ausschalten kommt die nächst kleinere Helligkeitsstufe. (furchtbar) Es soll aber auf 40% eingestellt bleiben.
Wie ist das einzustellen?

Nach Rücksprache mit Service Center Fa. Paulmann per EMail, wurde der Kontakt seitens Fa. Paulmann (Sandra) beendet, da sie keine Möglichkeiten vorgeschlagen hatte.

Hat jemand eine Idee? Bei vielen anderen LED Leuchten, die ich eingebaut bzw. verwendet habe, war das kein Problem.

Grüße Ferdinand
Herzliche Grüße
Ferdinand
ferdinand2710
Threadstarter
67901
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 19:41
Wohnort: Rheinbach
Postleitzahl: 53359
Land: Germany / Deutschland

Re: LED Deckeneinbaustrahler 230V

Neuer Beitragvon Hotliner1 am Montag 16. Januar 2023, 15:30

Hallo!

Da wurde dann leider das falsche Produkt gekauft, bzw. der Verkäufer hat nicht alles erklärt, so wie im Video.

Wenn alles neu ist, gibt es u.a. Garantie bzw. Gewährleistung, oder was anderes dafür eintauschen m. Dimmer?

LG.
Hotliner1
67902
Gold Mitglied
 
Beiträge: 382
Registriert: Montag 23. November 2020, 21:12
Postleitzahl: 00000
Land: Austria / Österreich

Re: LED Deckeneinbaustrahler 230V

Neuer Beitragvon komo am Montag 16. Januar 2023, 20:28

so wie im Video

Was für ein Video, ich sehe keins. Auch ist kein Link auf ein Video zu sehen.
Warum werden sone Aussagen gtroffen? Hotliner hast du gesoffen?
komo
67903
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 18:57
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: LED Deckeneinbaustrahler 230V

Neuer Beitragvon Hotliner1 am Montag 16. Januar 2023, 20:40

Hallo komo!

Wenn Du das Video nicht selber findest, auf der hp des Herstellers, deswegen fange ich nicht extra wegen Dir zum Saufen an.
Habe aber gerade einen guten WW vor mir, also SzW oder Prosit!

p.s.: Du solltest bitte mal selber Deine Rechtschreibung überprüfen.
Zuletzt geändert von Hotliner1 am Montag 16. Januar 2023, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hotliner1
67904
Gold Mitglied
 
Beiträge: 382
Registriert: Montag 23. November 2020, 21:12
Postleitzahl: 00000
Land: Austria / Österreich

Re: LED Deckeneinbaustrahler 230V

Neuer Beitragvon BernhardS am Dienstag 17. Januar 2023, 12:14

Moment - beruhigt euch wieder
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
67906
Moderator
 
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste