Hallo Erfinderlein,
es gibt hier in einigen Touristenorten Schneiderweisse, Erdinger und Krombacher. Aber leider alles nicht geniessbar, weil, ich sage mal, mit Glykol versetzt, damit es erstens! beim Transport mit dem Container nicht umkippt und zweitens! hier in den Kuehlschraenken nicht einfriert.
Pfui Deife.
Ich braute mal unter Anleitung eines Braumeisters aus Fuerstenfeldbruck ( Prinz Luitpold ) selbst Bier und weiss was da reingehoert. Ausserdem arbeitete ich beruflich in verschiedenen Brauereien und kenne zumindest den richtigen Geruch.
Leider kann ich es hier nicht machen, weil es wegen der Kuehlung bis zur Reife, zu kostenintensiv ist, Und das kommt erschwerend hinzu, bis zu 20 Stunden!!!! taeglich der Strom fehlt.
Du bist doch auch irgendwo aus Bayern, wenn ich mich nicht irre???
Ich bin uebrigends aus Muenchen/Moosach.
Geh doch du lieber in den Busch................. und wir suchen die Gonopoden, endlich jemand, der was im Hirn hat. Aber du glaubst doch nicht, dass ich jeden Tausendfuessler umdrehe, um nach seinen Gonopoden zu suchen? und unter seinem Besen soll ich auch noch nachschauen? Nix gibt's, fuer 50,- Euronen.
Wenn ich nach Loutraki suche, finde ich natuerlich den Kanal von Korinth und auch den Stadtplan, aber ich kann es immer noch nicht lokalisieren. Schick doch mal nen Link rueber, bitte.
Servus Hans