telestar diginova 2

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

telestar diginova 2

Neuer Beitragvon knoptelestardiginova am Dienstag 18. Juli 2017, 17:39

Liebes Forum,
bei mir läuft seit etwa 7 Jahren ein Telestar diginova 2 Receiver. Seit gestern habe ich kein Bild und keinen Ton mehr. Am Receiver blinkt eine rotes LED-Licht.
In der Fehlerbeschreibung steht, dass ich die Anschlüsse überprüfen soll. Das habe ich getan. Ich habe einige davon erneuert. Aber der Receiver blinkt und blinkt.
Wer hat mit diesem Receiver Erfahrung oder Ähnliches erlebt. Danke für euere Hilfe.
knoptelestardiginova
Threadstarter
60618
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 18. Juli 2017, 16:42
Postleitzahl: 67069
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste