Jalousiesteuerung

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Jalousiesteuerung

Neuer Beitragvon Gisbert15 am Dienstag 25. Juli 2017, 08:40

Hallo folgendes Szenario:

Ich möchte für jede einzelne Jalousie einen eigenen Schalter installieren - soweit kein Problem.
Zudem möchte ich bei der Ausgangstür einen Schalter installieren, der alle im Stock verbauten Jalousien gleichzeitig entweder rauf oder runter fährt.

Wie ist eure Erfahrung damit:

Schaffe ich das auch mit einer "relativ" einfachen Schaltung oder soll ich eine Logo oder ähnliches einsetzen?

Danke und Grüße
Gisbert15
Threadstarter
60652
Junior Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2017, 06:52
Postleitzahl: 4020
Land: Austria / Österreich

Re: Jalousiesteuerung

Neuer Beitragvon der mit den kurzen Armen am Dienstag 25. Juli 2017, 11:35

Google mal nach Gruppensteuerung ! Da gibt es von Billig bis zu überteuert von relativ einfach bis voll fern steuerbar alles.
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst das von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!
der mit den kurzen Armen
60653
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2164
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:33
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast