Haustürgong selbstgemacht, aber wie?

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Haustürgong selbstgemacht, aber wie?

Neuer Beitragvon Nutella-King am Montag 15. Dezember 2003, 17:59

Hallo miteinander,

da wir z.Zt. neu bauen, stellt sich folgendes Problem. Der im Lieferumfang enthaltene Gong ist so schrecklich, dass....

Jetzt dachte ich so bei mir, einen Gong zu installieren, der eine von mir ausgewählte, ca 10 sek. andauernde Melodie wiedergibt. Die Frage ist, wie?

Strom für den Gong ist vorhanden. Ich brauche nur eine Quelle, die meine Melodie aufnimmt und auf Betätigen des Klingelknopfes wiedergibt und zwar so laut, dass man sie auch hört.

Fragen über Fragen. Wer kann helfen? Vielen Dank, bis bald...
Nutella-King
Threadstarter
4508
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 15. Dezember 2003, 17:53

Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste