Receiver Hirschmann S-HD 920

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Receiver Hirschmann S-HD 920

Neuer Beitragvon hekra am Samstag 4. April 2020, 15:50

Hallo Forumsmitglieder,
habe ein Problem mit meinen Receiver. Er bootet ständig neu, wenn allerdings das Sat Kabel nicht angeschlossen ist tritt der Fehler nicht auf. Habe den Receiver an vier verschiedenen Stellen probiert. Der Fehler tritt überall auf! Kennt jemand diesen Fehler, bitte um Info.

Danke & Mfg H.Krainer
hekra
Threadstarter
65741
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 14:53
Postleitzahl: 8530
Land: Austria / Österreich

Re: Receiver Hirschmann S-HD 920

Neuer Beitragvon Hotliner am Samstag 4. April 2020, 17:58

Hallo!

Da SAT Kabel normal "geerdet" sind o. sein müssen, tritt der Fehler natürlich bei allen anderen ebenfalls auf.

Da dürfte die interne Stromversorgung im Gerät selber einen Schaden haben, ist ja auch nicht mehr das jüngste Modell von Hirschmann, bzw. gibt es diese unter diesem Namen überhaupt noch, ausser beim Bücherversand?
Wer hilft, wo fördern reicht, schädigt.
Hotliner
65742
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 131
Registriert: Samstag 25. August 2018, 15:31
Postleitzahl: 00000
Land: Austria / Österreich

Re: Receiver Hirschmann S-HD 920

Neuer Beitragvon SAD am Sonntag 5. April 2020, 05:42

Mojn!
Hast Du eine SAT-Schüssel?
Wenn nein,ist der Receiver nicht dafür geeignet.
Zuletzt geändert von SAD am Sonntag 5. April 2020, 05:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß SAD
SAD
65743
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2095
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 14:25
Wohnort: 00000
Postleitzahl: 38259
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste