Siedle IQ HTA - Siedle App funktioniert nicht

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Siedle IQ HTA - Siedle App funktioniert nicht

Neuer Beitragvon ViMa am Samstag 21. Mai 2022, 14:49

Hallo, ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen.

Ich habe das IQ HTA eingebaut, und per App mit Handy verbunden.

So weit, so gut. Laut App hat das geklappt, ich sehe das IQ HTA auch in meinem Netzwerk. Nur wenn geklingelt wird, passiert rein gar nichts in der App (Haus klingelt wie gehabt, es geht also nur um Verbindung App).

Ich habe noch ein zweites Handy verbunden (kann ja immer mal wieder passieren, dass es "buggy" ist, eine Installation) - aber auch hier geht gar nichts.
ViMa
Threadstarter
67518
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 21. Mai 2022, 13:56
Postleitzahl: 70619
Land: Germany / Deutschland

Re: Siedle IQ HTA - Siedle App funktioniert nicht

Neuer Beitragvon der mit den kurzen Armen am Samstag 21. Mai 2022, 23:53

Auch das IQ mit der externen Spannungsquelle verbunden ?
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst das von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!
der mit den kurzen Armen
67519
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2557
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:33
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste