Kompatible Türsprechstellen für Ritto 4630 gesucht

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Kompatible Türsprechstellen für Ritto 4630 gesucht

Neuer Beitragvon insomnia am Freitag 17. November 2023, 16:25

Glückauf!

Kennt sich jemand mit den neuen Ritto Twinbus Türsprechstellen aus?

Ich muss mehrere in die Jahre gekommene 4630 Türsprechstellen ersetzen, der Reedkontakt bzw die Umschalter der Höreraufnahme haben ne Macke.

Habe aber im Netzt nicht einen Hinweis zu der Kompatibilität der neuen Sprechstellen von Ritto /Schneider die den Twinbus benutzen gefunden.

Sind alle Twinbus Türsprechstellen untereinander kompatibel?

VG Markus
insomnia
Threadstarter
68272
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 12:10
Postleitzahl: 45659
Land: Germany / Deutschland

Re: Kompatible Türsprechstellen für Ritto 4630 gesucht

Neuer Beitragvon der mit den kurzen Armen am Freitag 17. November 2023, 18:23

Was soll dein Großposting ?
https://www.elektrikforum.de/threads/ko ... cht.44421/
Damit machst du dir keine Freunde!
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst das von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!
der mit den kurzen Armen
68273
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2584
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:33
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste