Hallo,
ich habe einmal eine Frage:
Ich habe mir eine große Vitrine für Sammlermodellautos gebaut. Bauzeit ca. 1 Monat, um einmal den Umfang der Arbeiten zu beschreiben. Diese Vitrine besitzt verschiedene Spiegel um die Modelle auch von hinten zu zeigen und die Modelle stehen auf vielen Glasscheiben die von hinten mit LEDs beleuchtet werden.
Diese LEDs hängen mittels Trafo am 220V Stromnetz. Dazwischen habe ich noch einen Wechselschalter sowie eine Steckdose hängen. An die Steckdose können weitere Vitrinen drangehangen werden, mit dem Wechselschalter schalte ich die LEDs (100 Stück) an und aus.
Nun habe ich mir eine Digitale Zeitschaltuhr "THEBEN TR 610 top2" geholt. Diese soll nun ein manuelles Schalten per Wechselschalter ersetzen mit täglich programmierten An und Aus-Zeiten.
Anbei einmal der Schaltplan von THEBEN - mein Problem nur, wie klemme ich die beiden vorhandenen 220V Wechselstromkabel (blau "Nullleiter" und braun "Phase") an die Zeitschaltuhr, sodas ich die LEDs damit An und Aus-Schalten kann.
Ist sicher "einfach" - bevor ich einen Fehler mache frage ich lieber hier in die Runde. Danke für eure Hilfe.
Mit freundlichem Gruß
Michael
Schaltplan hier:
http://s1.directupload.net/images/120129/wmvxvbu3.jpg