von Erfinderlein am Donnerstag 16. Dezember 2004, 12:20
Ja Stromus,
nach einigem Hin und Her meine ich dir auch sagen zu müssen, dass ich dich um deine Glanzleistungen schulischer Art usw. in keinster Weise beneide.
Ich fühle mich allemal wohler mit Leuten die eine gewisse Menge Menschlichkeit mitbringen und dafür meinetwegen viele kleine Fehler haben.
Wenn ich die problematischen Teile aus manchen deiner Beiträge hernehme, zeigen sie doch auf, dass du sehr wenig um nicht zusagen kein Einfühlungsvermögen in die menschliche Empfindungswelt zeigst.
Ich kann daher im grossen und ganzen das Löschen von manchen deiner Beiträgen mit dem deutschen Grundgesetz begründen.
Wenn mein Gedächtniss mir keinen Streich spielt, heisst es da unter anderem ... die Menschenwürde ist unantastbar ... .
Das solche Gesetze meinetwegen hinter einem Firmentor ihre Geltung verlieren ist schlimm genug. Es muss aber nicht in einem Forum sein, wo bisher alle Beteiligten ungezwungen und locker, sprich: unproblematisch miteinander umgegangen sind.
Dass inzwischen viele Threads mit einfachen Themen sich auf mehrere Seiten aufblasen ist auch neu und kann bei genauerem Hinsehen auf deine "aufgezwungene" Bereitwilligkeit jeden zum Superelektroniker/ Mathematiker machen zu wollen, zurückgeführt werden.
Abschliessend natürlich noch die Feststellung, dass einige Forenmitglieder dir gegenüber aggresiv reagieren und sich seit du hier schulmeistern tust, sehr zurückhalten, wirst du wohl als natürliche Auslese abtun. Das sind wir hier aber nicht gewohnt und ich meine das sollten wir uns auch nicht von dir aufzwingen lassen.
In diesem Sinne kannst du ja mal den Versuch machen ob du dich da hineindenken kannst oder ob das für dich Lapalien sind.
Gruss aus Griechenland
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.