Kaltlichkathode

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Kaltlichkathode

Neuer Beitragvon Gagamello am Freitag 9. Dezember 2005, 14:49

Hallo, ich baue mir gerade den Inverter eines Scanners zu einer Lichtquelle für ein Notebook um.

Im Notebook befand sich ein Inverterboard das auf 5 V Eingangsspannung lag. Nun baue ich ein Board mit 12 V und separater Stromversorgung ein. Kann die Röhre das ab?
Zu Testzwecken hab ich das schon angeschlossen und es klappte. Allerdings frag ich mich ob das auf Dauer hält.

Oder spielt die Voltzahl für die Röhre keine Rolle, da ja bei Bestellungen lediglich nach der Länge und dem Durchmesser der Röhre gefragt wird?

Wäre nett wenn jemand ne Antwort wüßte. Danke
Gagamello
Threadstarter
16608
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 29. August 2005, 15:10

Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste