hilfe zu anlage

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer Beitragvon schilleruwe am Montag 27. Januar 2003, 20:11

ich hab ne ältere anlage von philips die hat 4 lautsprecher anschlüsse bei mir ist es passiert das zwei kabel zusammen gekommen sind ,es funkle ind die rechte seite geht nicht mehr also die 2 anschlüsse die andren 2 auf der linken gehen noch .weiß jemand wie ich das selber lösen kann ,weil man bei philips keinen support bekommt
schilleruwe
Threadstarter
1786
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 27. Januar 2003, 20:01

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Montag 27. Januar 2003, 21:20

Hallo Schilleruwe,

aus dem Stehgreif kann ich Dir nicht helfen, wenn da keine extra Sicherung drinn ist, hast Du wohl die Endstufe dieses Kanals geschlachtet. Aber wenn Du aus dem Forum Hilfe willst kann es nichts schaden, wenn Du ein wenig mehr Daten zur Verfügung stellst. Meine alte Philips Anlage besteht aus Einzeleinschüben 19 Zoll und der Verstärker heisst zum Beispiel : " Integrated Stereo Amplifier F 4225" . Da war damals für jeden einzelnen Einschub ein Heftchen dabei, wo auch die Schaltung des Gerätes drinnen ist. Hast Du so was ? Meine sind nach mehreren Umzügen leider verschollen.

Also bitte Bezeichnung und wenn möglich das Baujahr / Kaufdatum. Vielleicht hast Du ja Glück ?

Gruss aus GR
--
Erfinderlein

Dreimal scharf nachgedacht
Hat oft den Erfolg gebracht !

D. Drahtlos
Benutzeravatar
Erfinderlein
1787
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon schilleruwe am Dienstag 28. Januar 2003, 12:57

baujahr ist 05.93 typenbezeichnung ist Type AS 501/22 mit 130 Watt ich hab dazu nochnen cd spieler müsste typ 601 sein. Ne extra Sicherung ist nicht drinn weiß du wie eine endstufe aussieht oder kann man da etwas überbrücken das sie weider gehen ,ich habe noch bemarkt das eine der zwei kanäle die noch ganz sind etwas leiser ist das muss doch sein das für jeden ausgang eine endsufe drinn ist kann es sein das die leisere schon angeschlagen ist?


mfg
Zuletzt geändert von schilleruwe am Dienstag 28. Januar 2003, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
schilleruwe
Threadstarter
1795
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 27. Januar 2003, 20:01


Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste