Restwärme Lampe cerankochfeld leuchtet permanent

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Restwärme Lampe cerankochfeld leuchtet permanent

Neuer Beitragvon ThomasM am Montag 6. September 2010, 13:21

hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit meinem Neff cerankochfeld.

Vor einiger Zeit leuchtete die restwärme Lampe einer der 4 Platten ca. 3 Tage lang permanent obwohl die Platte aus und kalt war... Benutzen konnte man die Platte aber noch. Nach 3 Tagen und erneutem nutzen der Platte schaltete sich die Lampe ohne Probleme aus.

Jetzt, ein paar Wochen später schaltete sich beim kochen eine andere Platte ohne erkennbaren Grund aus... Die Lampe leuchtete aber noch immer... Und die Platte funktioniert auch nicht mehr... Was kann das sein?
ThomasM
Threadstarter
39896
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 6. September 2010, 13:14
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste