Bosch Waschmaschine WAY287X0 will nicht mehr

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Bosch Waschmaschine WAY287X0 will nicht mehr

Neuer Beitragvon MartinH am Montag 1. Oktober 2012, 12:06

Hallo meine 2 Jahre alter Waschvollautomat WAY287X0 von Bosch will gerade nicht mehr. :(
Ist jemand vielleicht jemand von auch dabei, der sich mit den Bosch Waschmaschinen auskennt und aus der Nähe von Köln kommt.
Habe bereits gegoogelt und habe noch nicht viel entdeckt. Habt Ihr eventuell Erfahrung mit dem originalen Bosch Kundendienst in Köln gemacht?
MartinH
Threadstarter
48299
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 11:55
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste