Bodyguard Stepper - Matrix Display Platine

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Bodyguard Stepper - Matrix Display Platine

Neuer Beitragvon bluechecka am Mittwoch 30. Januar 2013, 14:26

Hallo,


ich habe mir einen Stepper der Kanadischen Firma "Bodyguard"mit der Bezeichnung "Club Step by Step K2" zugelegt. Bj. 1993. Nun, wie es so im laufe der Zeit immer ist, verlassen einen nach einiger Zeit immer irgendwelche Bauteile / Funktionen...

Mein Matrix-Display wird systematisch nicht mehr ausgeleuchtet, was ich sehr schade finde, und würde dies gerne mit euerer Hilfe wieder bereinigen.

Wie es ausschaut komme ich aber nicht so ganz weiter, ich war schon im Elektronikforum und habe mich dort an die lieben Mitmenschen gewandt um eine gemeinsame Lösung zu finden... Nun sind wir an dem Punkt angelangt eine LED an den Treiber direkt anzuschliessen oder ein Osziloskop zu nutzen...

Nun ist die Frage, ob sich einer von euch mit solchen Platinen auskennt, und bereit wäre mir zu helfen....

Thread zum Thema des anderen Forums:

http://forum.electronicwerkstatt.de/php ... _ende=haha

Danke im Vorraus!
bluechecka
Threadstarter
49816
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 18:50
Postleitzahl: 83435
Land: Germany / Deutschland

Re: Bodyguard Stepper - Matrix Display Platine

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Mittwoch 30. Januar 2013, 16:57

:welcome: So,so,sodele,

da hat man dir eine Überweisung ausgeschrieben. Der Vorschlagende ist theortisch noch näher an dir drann. Nur mußt du da ja noch Eintritt zahlen, wenn du ein Stück Autobahn verwendest. Dann bring das Ding halt mal mit nach Teisendorf gegenüber dem Maibaum. Die Adresse kann ich dir aber auch noch mailen.

Einzige Bedingung, du mußt noch etwas warten, bis ich mein neues Domizil fertig eingerichtet habe. Ich leide immer noch massiv unter den Folgen des Umzugs hierher. So schlage ich vor du kontaktierst mich mal ab Mitte Februar. Die Elektronikecke habe ich leider als letztes auf der "to do list",werde mich aber bemühen etwas flotter an die Umsetzung zu gehen.

Gruß Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
49817
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste