Kühlschrank kühlt extrem

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Re: Kühlschrank kühlt extrem

Neuer Beitragvon ICE242 am Donnerstag 15. Januar 2015, 09:20

sind Verschleißteile und geben gerne nach ein paar Jahren ihren Geist auf.
Jeder Mensch ist geheimnisvoll. Du hast gar keine Ahnung, wie gut oder schlecht er ist, bis du ihn wirklich kennst und die Wahrheit siehst.
schutzhülle iphone 6 plus
ICE242
54955
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 08:39
Wohnort: Köln
Postleitzahl: 50823
Land: Germany / Deutschland

Re: Kühlschrank kühlt extrem

Neuer Beitragvon ludieter am Montag 23. Februar 2015, 12:53

Das ist ja interessant, wusste gar nicht das der Fehler tatsächlich an dem Sensor liegt. Ich habe Glück das mein Kühlschrank (noch) einwandfrei läuft. Mal sehen wie lange aber dann wäre ich auch erstmal überfragt! Dieses Forum hilft mir ungemein weiter in den Sachen Elektrik. Habe das Handwerk leider nicht gelernt und das was ich inzwischen kann, entweder beigebracht bekommen oder mir selbst beigebracht! Supeer das man hier alles Fragen kann
ludieter
55176
Junior Mitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 12. September 2014, 11:52
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Vorherige

Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste