TEKA GKST 60 Fi Induktionskochfeld 2 platten regieren nicht

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

TEKA GKST 60 Fi Induktionskochfeld 2 platten regieren nicht

Neuer Beitragvon moni am Montag 15. Juli 2013, 07:01

Hallo ,
habe ein TEKA Induktionskochfeld - Flächeninduktion GKST 60 Fi4 High ,leider gehn 2 Platten nicht mehr an regieren nicht mehr. Habe schon versucht mit Tastenkombi neu zu Konfigurieren ist mir auch gelungen, aber nach 20 sek hat sich alles wieder gelöscht und hatte das selbe Problem wieder .Muss man das irgend wie abspeichern ? Manchmal gehn sie auch .Wer toll wenn mir jemand helfen könnte .Danke
moni
Threadstarter
51731
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 06:04
Postleitzahl: 55234
Land: Germany / Deutschland

Re: TEKA GKST 60 Fi Induktionskochfeld 2 platten regieren n

Neuer Beitragvon SAD am Mittwoch 17. Juli 2013, 15:01

Ich würde mal die Gebrauchsanweisung genauer durchlesen und mich evtl.an den Hersteller wenden.
Gruß SAD
SAD
51752
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2406
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 14:25
Wohnort: 00000
Postleitzahl: 38259
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste