Will mich kurz vorstellen!
Ich lebe in Österreich bin 21 Jahre Alt/Jung und habe das Bedürfniss mich mit der LED Technik zu befassen,bzw.habe wirklich viele Hobbies wie Modellbau,Segeln,Skaten,Fussball und und und...mich Inzerressiert alles doch jetzt wo ich durch den Modellbau in den Genuss gekommen bin, fuchtel ich jetzt sogar an meinem auto rum.
So genug von mir,hab jetzt mal eine kleine Frage die ich Hoffentlich beantwortet bekomme,und zwar will ich bei meinem Showcar(nur für Messen gedacht) ein Tagfahrlicht&Blinker integrieren indem ich zwei flexible LED Stripes einbaue.
Gut,Tagfahrlicht-->LED Stripe sollte oben sein mit Kaltweissen LED´S
Dann,Blinker--->LED Stripe sollte unterhalb sein mit Orangenen LED´S
nun zur meiner Problematik,gut die Stripes laufen eh auf 12V da kenn ich mich aus,
doch jetzt die Hauptfrage,Will die Tagfahrlicht LED´S zum laufen bringen volle Power und wenn ich neben dem lenkrad diesen Kunstoffhebel(Blinkerhebel) nach unten oder nach oben schwenke

dann will ich dass so hinbekommen dass das Tagfahrlicht gedimmt wird,beim Blinken ,ja ja darf nicht ausgeschaltet sein.
So, wie könnte ich dies Umsetzten ohne dass ich die Feuerwehr rufen muss
Hier ein video wie ich mir das vorgestellt hab!http://www.youtube.com/watch?v=dBIlKvcPE1c
Schöne Grüsse aus Österreich