0-20 bzw 4-20ma Geber Schaltplan?

Grundlagen des elektrischen Stromes. Alle Fragen zu Elektronik und Elektro sind erwünscht.

Grundlagen des elektrischen Stromes. Alle Fragen zu Elektronik und Elektro sind erwünscht.

Moderator: Moderatorengruppe

0-20 bzw 4-20ma Geber Schaltplan?

Neuer Beitragvon Lt.-Billy° am Samstag 19. November 2005, 12:20

Hi Leute!

Wollte mir mal nen Stromgeber bauen mit 0- bzw 4-20mA Ausgangstrom mit Anzeige und Batterie betrieb (Tragbares Gerät :-)).

Ich suche gerade verzweifelt im Netz nach einen Schaltplan bzw. einem Bausatz, leider ohne erfolg. Ich würd auch ein selber entwickeln, aber mit fehlt dazu leider im mom die Zeit.

Falls wer vielleicht einen hat oder weiß wo ich Hilfe bzw. weitere Info finde postet es mal.

Danke...

mfg Lt.-Billy°
Lt.-Billy°
Threadstarter
16150
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 19. November 2005, 12:03

Zurück zu Das Forum für Newbies und Auszubildende

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste