bewegungsmelder an relais anschließen

Grundlagen des elektrischen Stromes. Alle Fragen zu Elektronik und Elektro sind erwünscht.

Grundlagen des elektrischen Stromes. Alle Fragen zu Elektronik und Elektro sind erwünscht.

Moderator: Moderatorengruppe

bewegungsmelder an relais anschließen

Neuer Beitragvon sonic am Freitag 4. April 2008, 21:02

hallo!
wie schließe ich den bewegungsmelder mit dieser relaiskarte zusammen?
bin irritiert durch den Umstand dass er nur einen ausgang hat
vielen dank!

P.S.: kann mir irgendjemand sagen warum, wenn ich mich registrieren will, auch der ausgefuchsteste benutzername "vom administrator (wegen Anmeldebot-vermeidung) gesperrt" ist? hab es x-mal versucht und bin jetzt über die daten eines freundes eingeloggt..was mach ich nur falsch???

beste grüße und vielen dank
steaksi
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sonic
Threadstarter
32496
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 15. August 2006, 22:08

Neuer Beitragvon capacitor am Freitag 4. April 2008, 21:15

Hi sonic.
Was brauchst Du mehr, Du hast Plus, Du hast minus, Du hast Ausgang vom Bewegungsmelder und Du hast Eingang von der Relaiskarte.
Ich will nur noch sinnvolle Beiträge schreiben !(Stammt nicht von mir!)Admin freut sich!
Benutzeravatar
capacitor
32497
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 7. März 2008, 23:34


Zurück zu Das Forum für Newbies und Auszubildende

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste