Bin neu und suche Futter :-)

Grundlagen des elektrischen Stromes. Alle Fragen zu Elektronik und Elektro sind erwünscht.

Grundlagen des elektrischen Stromes. Alle Fragen zu Elektronik und Elektro sind erwünscht.

Moderator: Moderatorengruppe

Re: Bin neu und suche Futter :-)

Neuer Beitragvon ELW 2 am Montag 20. Januar 2014, 18:54

Hey :)

Naja ich war auf der Seite mal und mir wird viel zu oft nach meiner E-Mail Adresse gefragt!
Muss mich für Vieles Anmelden. Also ich bin nicht überzeugt von der Seite!

Sorry, aber die Idee ist schön!
Am nervigsten finde ich auch, das mir gesagt wird das ich Adblock benutze, das geht schon mal garnicht!
Finde sowas immer doof! Evtl. sollte man sich mal Fragen, warum die leute soetwas nutzen...
MFG
Andreas

Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Alle Antworten sind meine Meinung und daher unverbindlich!


Kritik nehme ich immer gerne entgegen, denn aus Fehlern lernt man!
Benutzeravatar
ELW 2
53203
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 1135
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 15:00
Wohnort: Hamm
Postleitzahl: 59063
Land: Germany / Deutschland

Re: Bin neu und suche Futter :-)

Neuer Beitragvon Jens am Montag 20. Januar 2014, 19:53

ELW 2 hat geschrieben:Am nervigsten finde ich auch, das mir gesagt wird das ich Adblock benutze, das geht schon mal garnicht!
Finde sowas immer doof! Evtl. sollte man sich mal Fragen, warum die leute soetwas nutzen...

Er schreibt auf der Seite ganz offen, dass er das Projekt aus Werbung finanziert. Von daher ist aus seiner Sicht Adblock natürlich nicht wirklich schön. Ich nutze auch Adblock, aber da er so offen schreibt, wie er sich finanziert, finde ich das i.O.
So ist mir das viel lieber, als wenn er "so nebenbei" in seinen Artikel Schleichwerbung machen würde.
Jens
53204
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 133
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 13:39
Postleitzahl: 49824
Land: Germany / Deutschland

Vorherige

Zurück zu Das Forum für Newbies und Auszubildende

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste