Erkennt Northon AntiVirus 2004 Trojaner und Würmer?

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer Beitragvon SoftwareUser am Dienstag 4. Januar 2005, 18:53

Dann werde ich mal die ganzen Programme installieren, solange es dann klapt, bin ich zufrieden. Aber vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Florian
SoftwareUser
Threadstarter
8969
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2004, 19:10

Neuer Beitragvon minas morgul am Dienstag 4. Januar 2005, 20:17

Es kann aber sein wenn eine svchost nicht raus darf das dann das internet nach einer weile nicht mehr geht .... aber das musst du bei dir schauen ...
hoffe ich konnt helfen ;)
minas morgul
8970
 

Neuer Beitragvon SoftwareUser am Mittwoch 5. Januar 2005, 08:00

Guten Morgen,
klar konntet Ihr mir helfen. Vielen Dank

Gruß Florian
SoftwareUser
Threadstarter
8978
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2004, 19:10

Neuer Beitragvon Voegelchen am Sonntag 23. Januar 2005, 16:44

brauchst du den 2005 gecrackt kann ihn per mail senden ??


Allein für de satz würd ich dich als Forenadmin anzeigen :)

das software geklaue und runtergelade geht mir ziemlich auf den Keks. im endeffekt passiert dadurch nur eins -> die preise steigen


Kaspersky is ganz gut , mcaffee auch der is aber umständlich in der bedienung.

Firewall bringt so gut wie ncihts. die Windows Firewall in Win XP SP2 langt scho ..
Voegelchen
9317
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 935
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 22:27
Wohnort: Mittelfranken
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon SoftwareUser am Montag 24. Januar 2005, 18:29

Hallo Voegelchen,

das gleiche habe ich aber auch gedacht als ich sein Angebot "das er mir die gecrackte Version per E-Mail schicken will" gelesen habe.
Schon alleine das über ein Forum anzubieten ist schon unvernümpftig. Aber solche Leute giebt es halt auch.

Gruß Florian
SoftwareUser
Threadstarter
9342
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2004, 19:10

gute Antiviren Programme

Neuer Beitragvon Tati am Montag 29. Juli 2013, 09:07

Ohne solides Antivirus Programm geht heutzutage gar nichts mehr. Man sollte keinesfalls ohne im Internet surfen.

EDIT: Link auf etwas unverbindlicheres eingestellt
Zuletzt geändert von derguteweka am Montag 29. Juli 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Tati
51872
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 08:24
Postleitzahl: 73645
Land: Germany / Deutschland

Re: Erkennt Northon AntiVirus 2004 Trojaner und Würmer?

Neuer Beitragvon der mit den kurzen Armen am Montag 29. Juli 2013, 18:15

tati kannst du noch mehr Leichen ausbuddeln ? Der letzte Beitrag war von 2005!
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst das von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!
der mit den kurzen Armen
51880
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2579
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:33
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Erkennt Northon AntiVirus 2004 Trojaner und Würmer?

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Montag 29. Juli 2013, 18:57

Hallo Bernd,

der Patient steht schon unter Beobachtung. :mrgreen:

LG²
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
51881
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Erkennt Northon AntiVirus 2004 Trojaner und Würmer?

Neuer Beitragvon BernhardS am Dienstag 30. Juli 2013, 06:07

Mal "Johannes 11 39" bei Google eingeben.
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
51882
Moderator
 
Beiträge: 4597
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland

Vorherige

Zurück zu Computer Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


cron