Bauknecht Waschmaschine Wat Care 30SD

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Bauknecht Waschmaschine Wat Care 30SD

Neuer Beitragvon Verbastler am Mittwoch 16. April 2014, 14:53

whirlpool L1799r.jpg
whirlpool L1799.jpg
[*]
Bin heute zum ersten Mal hier erstmal Danke für den netten Empfang. Ich bin gespannt ob mir jemand weiterhelfen kann.
Waschmaschine zeigt keine Reaktion auf gar nichts mehr . Keine LED´s nichts.
Dachte wie bei so vielen der LNK304, Widerstand, Drossel defekt, Leider nichts von dem. Ausbau der Platine (VERBAUT IST EINE WHIRLPOOL L1799), Sichtprüfung, Nichts auffälliges zu sehen. Am Ausgang des LNK an BP Bypass (Pin 3) zu Source (Pin 1,2,7,8) 12Volt und an BP (Pin 3) zu FB Feedback (Pin 4) 9Volt. Da sollte also alles OK sein. Was kommt danach noch was den Fehler verursachen könnte. Vielleicht hat einer eine Idee.
Vorab schon mal Danke für Eure Hilfe
Gruss Tommy
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verbastler
Threadstarter
53833
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 15. April 2014, 19:50
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Bauknecht Waschmaschine Wat Care 30SD

Neuer Beitragvon anders am Donnerstag 17. April 2014, 11:39

Waschmaschine zeigt keine Reaktion auf gar nichts mehr . Keine LED´s nichts
Hast du schon Steckdose und Netzzuleitung überprüft?

Ich habe auch schon einmal ein Gerät zerpflückt, bis ich gemerkt habe, daß es gar nicht angeschlossen war. :wink:
Murphy's Law eben.
anders
53839
Moderator
 
Beiträge: 4552
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste