Platine AEG Lavamat L52608 ELUX: 132120316

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Platine AEG Lavamat L52608 ELUX: 132120316

Neuer Beitragvon mleibinger am Sonntag 9. Oktober 2016, 10:02

Hallo Forum!

Oben genannte Waschmaschine ist defekt. Ist komplett tot, keinerlei Anzeige mehr.

Habe das Bedienteil ausgebaut und mir mal die Platine angesehen. Dabei habe ich festgestellt dass das Bauteil T1 abgeraucht ist und auch der Widerstand R77 ist schwarz. Leider habe ich bis jetzt noch keine Werte für die beiden Teile gefunden.

Hat evtl. jemand schon die selben Probleme gehabt?
Kann mir jemand mit den elektr. Werten der beiden Teilen helfen? Weiß jemand wo man diese Teile herbekommt? Sind evtl. noch weitere Teile defekt?

Schon mal danke für eure Hilfe!
mleibinger
Threadstarter
59252
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 09:46
Postleitzahl: 78570
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste