Ökolavamat 64600 Dreht schnell

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Ökolavamat 64600 Dreht schnell

Neuer Beitragvon Robinator am Mittwoch 19. September 2018, 14:15

Hallo Leute, ich habe meine Maschine schon oft repariert, aber jetzt weiß ich nicht weiter. Nach Wasserzulauf fängt die Maschine an zu drehen, jedoch nur kurz und sehr schnell. Das wiederholt sich bis das Waschprogramm zu Ende ist, das geht jedoch sehr schnell. An was könnte das liegen? Tachogenerator? Die Maschine schleudert auch nicht mehr. Die Kohlen haben noch etwa 3 cm an beiden Seiten.
Robinator
Threadstarter
63651
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 14:10
Postleitzahl: 63179
Land: Germany / Deutschland

Re: Ökolavamat 64600 Dreht schnell

Neuer Beitragvon SAD am Mittwoch 19. September 2018, 16:38

Der Programmwähler wird defekt sein.
Hast die Maschine wohl nach und nach kaputt repariert.
Gönne Deiner Perle mal was Neues.
Hier findest Du neue Geräte schon ab 159€
https://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_n_2?f ... 1703609031
Ein neuer Programmwähler, nebst Zubehör kostet garantiert mehr.
Gruß SAD
SAD
63652
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2406
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 14:25
Wohnort: 00000
Postleitzahl: 38259
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste