Siemens Backofen HE520 Kontrollleuchte Blinkt

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Siemens Backofen HE520 Kontrollleuchte Blinkt

Neuer Beitragvon Haitaimk am Donnerstag 27. Juni 2019, 10:43

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, das unser Siemens Backofen HE520 nicht mehr geht.

Wenn ich den Backofen einschalte Blinkt die Temperatur Kontrollleuchte für eine Zeit.
Habe schon versucht herauszufinden, wie man diesen Fehlercode interpretiert.

Ich habe das mal aufgenommen.
Leider kann ich die mp4 datei nicht Anhängen.
Es blinkt 2 oder 3 mal schnell und 7 mal langsam.

https://familie-steevens.de/Backofen/Backofen.mp4

Hat vielleicht einer eine Fehlercode Tabelle, oder kann mir sagen was der Fehler bedeutet?

Danke.

Gruß
Haitaimk
Zuletzt geändert von Haitaimk am Donnerstag 27. Juni 2019, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Haitaimk
Threadstarter
65031
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2019, 09:43
Postleitzahl: 46509
Land: Germany / Deutschland

Re: Siemens Backofen HE520 Kontrollleuchte Blinkt

Neuer Beitragvon Bernd am Donnerstag 27. Juni 2019, 11:06

:welcome:


schon mal hier geschaut?

https://www.siemens-home.bsh-group.com/ ... ehlercodes
:pro:

gruß bernd
Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

Das Leben ist zu kurz um alle Erfahrungen selbst zu machen
Benutzeravatar
Bernd
65032
Moderator
 
Beiträge: 1247
Registriert: Freitag 30. Mai 2003, 12:19
Wohnort: Edemissen
Postleitzahl: 31234
Land: Germany / Deutschland

Re: Siemens Backofen HE520 Kontrollleuchte Blinkt

Neuer Beitragvon der mit den kurzen Armen am Freitag 28. Juni 2019, 04:00

Fehler 27 dürfte Kindersicherung sein! Mit aktivierter Kindersicherung startet der Herd nicht.
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst das von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!
der mit den kurzen Armen
65034
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2579
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:33
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Siemens Backofen HE520 Kontrollleuchte Blinkt

Neuer Beitragvon Haitaimk am Montag 15. Juli 2019, 11:13

Hallo,

Danke für die Antworten. In der Bedienungsanleitung finde ich leider nichts zum Thema Kindersicherung.

Als ich jetzt den Backofen ausbauen wollte, um die E-Nummer rauszubekommen, um über die siemens Seite den Fehler code herauszubekommen, muste ich feststellen, das der Backoffen jetzt scheinbar wieder funktioniert. Fals der fehler wieder auftaucht, werde ich mich noch mal melden.

Danke.
Haitaimk
Threadstarter
65096
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2019, 09:43
Postleitzahl: 46509
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste