AEG Kühl-/Gefrierkombi: Kühlschrank setzt regelmäßig aus

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

AEG Kühl-/Gefrierkombi: Kühlschrank setzt regelmäßig aus

Neuer Beitragvon Eisbaerratlos am Donnerstag 1. September 2022, 12:32

Hallo, ich hoffe mir kann jemand bei der Problemsuche helfen. Bei unserer Einbau Kühl-/Gefrierkombi von AEG (AEG Santo N91841-5i) setzt in regelmäßigen Abständen (ca. alle 6-8 Wochen) der Kühlschrank aus, geht auf 19-20 °C und bliebt etwa 1 Woche auf dieser Temperatur. Dann läuft unten aus dem Einbauschrank ein Schwung Wasser raus und der Kühlschrank setzt seinen Normalbetrieb wieder fort. Das hat sich nun zum 3. mal wiederholt. Wer kann mir helfen, das Problem einzugrenzen?
Eisbaerratlos
Threadstarter
67625
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 1. September 2022, 12:25
Postleitzahl: 04105
Land: Germany / Deutschland

Re: AEG Kühl-/Gefrierkombi: Kühlschrank setzt regelmäßig aus

Neuer Beitragvon Bernd am Donnerstag 1. September 2022, 12:52

:welcome:

Urlaubsmodus eingeschaltet??????


andere Idee hab ich auch nicht, oder call Service......

cu
bernd
Zuletzt geändert von Bernd am Donnerstag 1. September 2022, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

Das Leben ist zu kurz um alle Erfahrungen selbst zu machen
Benutzeravatar
Bernd
67626
Moderator
 
Beiträge: 1247
Registriert: Freitag 30. Mai 2003, 12:19
Wohnort: Edemissen
Postleitzahl: 31234
Land: Germany / Deutschland

Re: AEG Kühl-/Gefrierkombi: Kühlschrank setzt regelmäßig aus

Neuer Beitragvon Hotliner1 am Donnerstag 1. September 2022, 18:12

Hallo@TE!

Schon mal darüber nachgedacht, wie alt das Gerät bereits ist?

Ansonsten schwenkst mal zu w.w.teamhack.de, dort sind die Spezialisten für solche HH-Geräte!

LG.
Hotliner1
67627
Gold Mitglied
 
Beiträge: 338
Registriert: Montag 23. November 2020, 21:12
Postleitzahl: 00000
Land: Austria / Österreich


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste