Brauche Kabel

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Brauche Kabel

Neuer Beitragvon Hanni876 am Mittwoch 9. November 2022, 16:59

Wo bekomme ich eigentlich konfektionierte Kabel her? Bin selbstständig und brauche die für meine Firma in Kürze. Kennt ihr euch aus?
Hanni876
Threadstarter
67754
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 23. September 2022, 09:10
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Brauche Kabel

Neuer Beitragvon BernhardS am Mittwoch 9. November 2022, 17:19

Da gab es früher einen Katalog - Wer liefert was.

Ach, schau: gibt es immer noch https://www.wlw.de/de/suche/konfektionierte-kabel-fuer-kleinserien
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
67755
Moderator
 
Beiträge: 4597
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland

Re: Brauche Kabel

Neuer Beitragvon anders am Donnerstag 10. November 2022, 16:26

Hanni876 hat geschrieben:Wo bekomme ich eigentlich konfektionierte Kabel her? Bin selbstständig und brauche die für meine Firma in Kürze. Kennt ihr euch aus?
Deine Kunden könnten es dir sagen, aber dann können sie sich die Teile auch selbst besorgen.
Irgend etwas scheint an deinem Geschäftsmodell nicht zu stimmen. :mrgreen:
anders
67756
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: Brauche Kabel

Neuer Beitragvon anders am Donnerstag 10. November 2022, 19:19

Gibt es diese Firma überhaupt noch?

Ich lese da an erster Stelle:
Aktuelle Meldungen
Vom 23.12.2021 bis 04.01.2022 haben wir geschlossen

Das ist natürlich hochaktuell! :shock:
anders
67760
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: Brauche Kabel

Neuer Beitragvon BernhardS am Freitag 11. November 2022, 08:59

Da wir nicht wissen in welchem Postleitzahlenbereich und für welche Spannungsebene oder vielleicht auch Signalfrequenz die Kabel benötigt werden, hat es wohl wenig Sinn das weiter auszuführen.
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
67762
Moderator
 
Beiträge: 4597
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste