Suche Internetseite

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Suche Internetseite

Neuer Beitragvon Newbie50 am Samstag 4. Februar 2023, 02:32

Moin,
leider habe ich die URL der Internetseite von HDT über verschiedene Schaltungsbeispiele nicht mehr. Auf der Startseite ist bezeichnenderweise neben dem Eingang von Conrad ein Grillwagen der Firma Reichelt zu sehen.
Vielleicht kennt jemand diese ältere Internetseite und kann mir die URL mitteilen? :-)
Newbie50
Threadstarter
67921
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 5. September 2011, 14:03
Postleitzahl: 31515
Land: Germany / Deutschland

Re: Suche Internetseite

Neuer Beitragvon BernhardS am Samstag 4. Februar 2023, 16:07

Da gibt es doch so Webarchiv Seiten.
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
67924
Moderator
 
Beiträge: 4597
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland

Re: Suche Internetseite

Neuer Beitragvon anders am Sonntag 5. Februar 2023, 00:02

anders
67926
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: Suche Internetseite

Neuer Beitragvon Newbie50 am Mittwoch 8. Februar 2023, 01:26

Tja leider nutzt mir eine Internetsuche mittels Maschine da gar nix. Das hatte ich schon versucht. Ich weiß nämlich nicht mehr wie der Name dieser URL war, er hatte mit dem Inhalt oder dem Namen des Verfassers nichts zu tun. Ich hatte gehofft, daß sich jemand an diese Seite einfach so erinnert.
:?: :-)
Newbie50
Threadstarter
67934
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 5. September 2011, 14:03
Postleitzahl: 31515
Land: Germany / Deutschland

Re: Suche Internetseite

Neuer Beitragvon Eppelein am Mittwoch 8. Februar 2023, 05:36

Newbie50 hat geschrieben:Moin,
leider habe ich die URL der Internetseite von HDT über verschiedene Schaltungsbeispiele nicht mehr. Auf der Startseite ist bezeichnenderweise neben dem Eingang von Conrad ein Grillwagen der Firma Reichelt zu sehen.
Vielleicht kennt jemand diese ältere Internetseite und kann mir die URL mitteilen? :-)


Deine gesuchte Seite gibt es nicht mehr.
Kannst mal einen Versuch in https://www.facebook.com/groups/kolloid ... er.heilung starten und nach "Helmut" fragen. Er war der Inhaber von HDT.

Gruß
Eppelein
Eppelein
67935
Silber Mitglied
 
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 19. September 2015, 16:22
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Suche Internetseite

Neuer Beitragvon Hotliner1 am Mittwoch 8. Februar 2023, 08:52

Hallo TE!

Was Du suchst wissen wir leider nicht, bzw. was hat der Blaue C mit einem Grillwagen von Reichelt zu tun?

Wenn man nach HDT sucht kommt u.a. dann "Haus der Technik", ob es das dann war, steht in den Sternen.
Hotliner1
67936
Gold Mitglied
 
Beiträge: 337
Registriert: Montag 23. November 2020, 21:12
Postleitzahl: 00000
Land: Austria / Österreich

Re: Suche Internetseite

Neuer Beitragvon anders am Donnerstag 9. Februar 2023, 00:36

Muss jeder hier wissen, was du mit HDT meinst?

Such dir halt etwas aus: https://www.dastelefonbuch.de/Firmen/Hdt
anders
67937
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: Suche Internetseite

Neuer Beitragvon Eppelein am Donnerstag 9. Februar 2023, 05:19

https://www.maximus-forum.de/

und da in Rubrik "Maximus-Forum" rechts außen nach User "HTD" suchen.
Eppelein
67938
Silber Mitglied
 
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 19. September 2015, 16:22
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Suche Internetseite

Neuer Beitragvon Hotliner1 am Donnerstag 9. Februar 2023, 10:00

Vielleicht hatte er nur Schlaflose Nächte, wenn man um 03:32 bzw. 02:36 solche Fragen u. Beiträge schreibt?
Hotliner1
67939
Gold Mitglied
 
Beiträge: 337
Registriert: Montag 23. November 2020, 21:12
Postleitzahl: 00000
Land: Austria / Österreich

Re: Suche Internetseite

Neuer Beitragvon Newbie50 am Sonntag 12. Februar 2023, 03:52

Vielen Dank Eppelein für Deine Hilfe. Habe dort schon Kontakt aufgenommen.

An die anderen "Halbwissenden": Eure Beiträge hättet Ihr Euch auch sparen können, Ich ignoriere solch einen Doofenquatsch.
Newbie50
Threadstarter
67940
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 5. September 2011, 14:03
Postleitzahl: 31515
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste