982261-an-01-cs-UV_mazacka_pameti(1).pdf
Hallo,
also es gibt ein paar Änderungen:
1. Habe ich das Gerät an den Verkäufer zurückgeschickt und baue mir jetzt eins selber.
2. Die Teile auf dem Gerät, welche nicht mehr erhältlich sind: Der Übertrager in dieser Bauform und das Relais.
Außerdem passte mir die Kühlung des BD 241 nicht, welcher nur mittels Leitpaste an der Geräterückwand anlag.Außerdem gibt es in der Deutschen Fassung des Gerätes keinen Platz für einen Kühlkörper in der ausländischen aber sehr wohl. Warum das auch immer so ist. In der Anlage sende ich mal die Fassung der chechischen Rep. oder Polens. Da ist sogar ein Schaltplan dabei - mit noch einigen anderen Bauteilen!
3. Zur Frage woher ich die geeignete Fassung habe: ich habe einfach die Beleuchtung aus einem alten Automaten ausgebaut und mir daraus eine Werkstattlampe gebastelt. Da sind Osram L8W/827 drin. Die haben die gleiche Fassung sind allerdings länger, was aber ja kein problem darstellt.
4. Ungeeignet ist der Bausatz laut Verkäufer, da er eine Last von 8W, optimal 18W benötigt
Ich weiß um die Gefahr des offenen Betriebs dieser Lampe.Darum wird sie im Gehäuse mit Schalter am Deckel betrieben.
@ anders: War etwas Missverständlich ausgedrückt. Ich habe ein Netzteil mit 12V/4W und möchte damit die UV-Röhre ansteuern. Mir ist schon bewußt, was ein UV- von einem Neon Leuchtmittel unterscheidet.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.