Bitte lade die Schaltbilder hier hoch und nicht auf irgendeinen werbeverseuchten host.
Das ist unzumutbar und bei manch einemFirmenrechner ist der Zugriff darauf gesperrt!
Probleme, die ich auf den ersten Blick sehe:
Es ist Usus, dass der Signalverlauf von links nach rechts gezeichnet wird.
Die LED gehört also nach rechts.
Dann ist der pnp-Treiber zum Einen überflüssig und zum Anderen falsch platziert.
Anstelle des CMOS-IC 7556 sollte man einen NE556 oder zwei NE555 verwenden.
Die Ausgangsstufe dieser bipolaren ICs schaltet bis zu 200mA, was sicher ausreicht die LED direkt anzusteuern, während die CMOS Version nur wenige mA schafft.
Zur Funktion des Blaulichts kurz:
Die erste Stufe ist ein Oszillator mit z.B. 2Hz, und dieser Oszillator stößt einen monostabilen Multivibrator (Monoflop) an, der den kurzen Impuls für den Blitz erzeugt.
Hier liegt der Fehler der gezeigten Schaltung, nämlich dass sie einen inversen Blitz, also eine kurze Dunkelheit erzeugt.
Ich habe die R und C Werte nicht nachgerechnet, aber du solltest diese Komponenten so dimensionieren, dass die Brenndauer des Blitzes höchstens 0,1s beträgt.
Hier ein Link mit vielen Erklärungen
http://de.wikipedia.org/wiki/NE555 und schau dir auch mal die originalen Datenblätter der Hersteller an.
P.S.:
Ich habe mir jetzt doch mal die vollständige Schaltung angesehen.
Das ist ziemlicher Mist, nämlich zwei voneinander unabhängige Blinker.
Wenn du willst, dass es einigermassen originalgetreu aussieht, dann mach es so, wie ich oben schrieb: Oszillator plus Monoflop.