Hallo Künstler Hampules,
habe ich recht, dass sich Fleissarbeit und Kreativität diametral gegenüberstehen.?
Ich beanspruche für mich soviel des guten, dass ich nie und nimmer in der Lage wäre über ein Projekt nachzudenken, wo ich persönlich 100 egal was für welche Schaltungen selbst zusammenlöten müsste. Oder bin ich dann eher ein fauler Hund ?:D
Aber wenn schon Lautsprecher, dann so, dass entweder beim raschen durchschreiten eine Melodie entsteht ( wiederholbar langweilig wie knacken ), oder gar ein richtiges "Happening" draus machen mit Vorankündigung und Brimborium TV und so, wo ein Lautsprecher nach dem anderen in Fetzen fliegt. Kann man mit jeweils einer kleinen Menge Sw.-Pulver unterstützen um auch optisch und für die Nase etwas zu tun.
Zum durchrennen kannst ja versuchen Claudia Schiffer oder so jemand zu gewinnen. Vielleicht nur angemalt der Publicity halber.
Damit würdest du etwas zeitlos einmaliges schaffen. Aber lasse die Finger vom Lötkolben, sonst wirst du Lötknecht aber niemals Künstler.
Variante dazu aber da reichen auch 17 Stationen; 100 ist einfach schon langweilig.
Mit kleinen Elektromagneten vorgespannte Weidenruten auslösen. Wenn der durchlaufende schnell genug ist kommt er ungestraft hindurch. Da würde ich zum durchschicken aber anstatt Claudia eher an Politiker denken oder an Kunstprofessoren. ( anstatt Weidenruten wären natürlich dünne Kohlefaserröhrchen der Hit.)
Letztendlich kannst du das auch mit deiner Idee verheiraten, indem mal 3 - 5 Stationen nur knack machen um die in Sicherheit zu wiegen, dann ihren Schritt verlangsamen und dann "fitzsch" Volltreffer.
Hier hat es zum Frühstück schon 33 Grad und das heisst, bei euch wird es wohl erst mal vorbei sein mit Sommerwetter. War auch Zeit... wir haben uns hier mit eisigen 28 Grad begnügen müssen, damit ihrs warm habt.
Grüsse aus Griechenland