Hallo zusammen
Ich möchte 230V Strom in einen Imbissanhänger (reiner Barbetrieb, kein Grill etc.) ziehen. Als maximalen Verbrauch habe ich 14A berechnet, die ich gerne in 3 Stromkreisen trennen möchte (damit wir nicht komplett im Dunkeln stehen wenn zB der Kühlschrank eine Sicherung raushaut).
Als Eingang möchte ich einen 16A CEE Stecker, der den Strom über ein 2.5mm2 Kabel in den Verteiler fliessen lässt. Der Strom soll zuerst über eine Hauptsicherung 16A gehen, damit wir nicht jedes mal zum Veranstalter (Open-Air Festival etc...) rennen müssen wenn was schief läuft und die Sicherung auslöst.
Als nächstes kommt ein FI Schalter der bei 0,03A auslöst. Nun kommen die 3 Stromkreise, die ich wiederum mit je 10A absichere. An jedem der Stromkreise hängen Verbraucher, die über max. 10m NYM-I 1.5mm2 Kabel versorgt werden.
Macht das aus Eurer Sicht so Sinn, oder habe ich was verpasst? Ich habe das ganze hier noch aufgezeichnet (sorry wenn die Symbole evtl nicht ganz korrekt sind, ist schon länger her seit dem letzten mal).
Danke schonmal im voraus!
Gruss
Lorenz