Hallo Ihr Tecknikbegeisterten!
Ich bin leider ein richtiges Mädchen und versteh von der Materie so gut wie gar nichts.
Jetzt bin ich in der schwierigen Lage mir einen netten "Streich" ausdenken zu müssen,
der aber etwas mit Technik zu tun hat.
Genauer gesagt bin ich Trauzeugin und wie ihr vielleicht wisst gibt es ja die Tradition,
dass das frisch getraute Paar auf dem Weg raus aus dem Standesamt eine "Hürde" überbrücken
muss bevor es ins Leben entlassen wird. Genau diese "Hürde" ist auch mein Problem.
Der Bräutigam ist technisch äußerst versiert und soll von uns nicht mit sowas ödem wie z.B. ein Herz aus einem Bettlaken mit ner Nagelschere ausschneiden behelligt werden.
Ich hatte mich gefragt ob es wohl die Möglichkeit gibt irgendwas zu basteln (schön wäre es wenn sich jemand findet, der es gegen angemessene Entlohnung für mich macht, damit es hinterher dann auch funktioniert). Irgendwas schönes mit Code oder Schaltungen oder so...was ein Schloss löst oder Herzchen zum glühen bringt ...
Vielleicht bin ich auch auf dem total falschen Dampfer?
Bitte, Bitte helft mir und lasst eure Ideen sprudeln...ich bin für jede Hilfe dankbar!
Verzweifelte Grüße, h