von Erfinderlein am Sonntag 9. Juni 2013, 15:12
Hallo Bernhard,
den Service habe ich seit 2010 und bin auch zufrieden damit. Damals wußten die KD-Leute aber selbst noch nichts von ihrem Glück. Ich konnte nachts Testverbindungen zur Botschaft in Athen aufbauen, die bis an die 130 Mbit reichten. Inzwischen müssen die die 32 Mb drosseln um die 50 und 100 verkaufen zu können.
Wichtig ist nur höllisch aufpassen, daß man nicht im Datengestrüpp derer Verwaltung vermatscht wird.
So lautete der letzte Brief von KD, daß wenn ich nicht widerspreche, ein Techniker vorbei kommt um den Anschluss abzubauen weil der nicht genutzt wird. Da kann man dann nur staunen. Oder man reklamiert, daß kein Internet geht und so eine blöde Zicke bittet darum das per email zu schicken. Aber wenn es läuft, läufts und läufts. Hier gilt insbesondere das Sprüchle: never change a running system. Inzwischen habe ich 3 Vertragsnummern und zwei Kundennummern. Erst letzte Woche habe ich fürs Telefon die EU-Flat erneut gebucht, weil meine fleißigen Auslandsgespräche auf der Rechnung auftauchten. Meine drei Verträge beinhalten alle diese Flat von Anfang an. Nur der offensichtlich vierte Vertrag auf deren Rechner nicht. Also das Konto regelmäßig prüfen, schadet nicht.
Schönen Sonntag
Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.