Grundlagen des elektrischen Stromes. Alle Fragen zu Elektronik und Elektro sind erwünscht.
Moderator: Moderatorengruppe
Nein, aber zu diffus.Hoffe, die Frage ist nicht allzu dumm...
Erfinderlein hat geschrieben:Noch eine statistisch interessante Frage: Findest du das gut klein zu schreiben und hast eine vernünftige Begründung parat ? Solche sammle ich nebenbei.
lucy hat geschrieben:oder die erst defekt waren und dann wieder funktionierten - das kam mir dann schon fast vor wie ein fall für den parapsychologen.
Erfinderlein hat geschrieben:Noch eine statistisch interessante Frage: Findest du das gut klein zu schreiben und hast eine vernünftige Begründung parat ? Solche sammle ich nebenbei.
ich empfinde kleingeschriebenes als freundschaftlich und informell
Erfinderlein hat geschrieben:Anstatt Blümchen: ein Oleanderschwärmer
der mit den kurzen Armen hat geschrieben:notorische Kleinschreiber (sie werden nicht umsonst in einigen Foren als Kleinschreibsau verpönt) sind einfach Leute die zu faul oder zu dumm sind die deutsche Sprache zu beherrschen.
Es ist schlicht und einfach eine Frechheit!
der mit den kurzen Armen hat geschrieben:[...] einfach Leute, die zu faul oder zu dumm sind, die deutsche Sprache zu beherrschen.
Sei Dir stets bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen.
Zurück zu Das Forum für Newbies und Auszubildende
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste