Edit: der Regler wird aus dem Trafo nicht aus der Störschleuder von SNT versorgt!
Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro
Moderator: Moderatorengruppe
Und nun denkst Du Dir jetzt bei dieser Konstellation mal das Klinkenkabel was rechts in den gelben Boss reingeht weg (das ist das Kabel, welches zur Gitarre hingeht). Wir stöpseln also mal die Gitarre komplett ab und auch dabei, also ohne die Gitarre überhaupt angeschlossen zu haben, ist das fiese Pfeifen da.
Es hat also nichts mit der Gitarre zu tun.
der mit den kurzen Armen hat geschrieben:So die verlinkten Tretminen haben max 20mA das sind 0,02A du kannst ja mal ausrechnen für wie viele da 1 A reicht.
der mit den kurzen Armen hat geschrieben:Darauf achten das der Kühlkörper von unten Luft bekommt und oben die warme Luft entweichen kann. Dazu soll der Kühlkörper aber auch senkrecht stehen.
Erfinderlein hat geschrieben:Nun willst du mir auch noch vorschreiben wie ich zu denken habe !
Erfinderlein hat geschrieben:Diese Psychotricks ziehen nicht.
DrSheldonCooper hat geschrieben:Hier nun der Link: Boss SD-1 Super Overdrive pedal schematic diagram
DrSheldonCooper hat geschrieben:Erfinderlein hat geschrieben:bisher keinen User gewinnen konnte auf sein Projekt aufzuspringen
Nur so nebenbei, TsunDere hat sich recht ausführlich zu Wort gemeldet und er ist kein Mod oder Admin.
Aber generell schon mal daran gedacht: Möglicherweise fehlt es ja auch an entsprechendem Knowhow. Ich würde mich auch nicht in einem Thread zu Wort melden und irgendwelche Ratschläge geben, wo ich keine Ahnung von habe.
Hast du das Pfeifen eigentlich immer? Auch wenn die Tonabnehmer angeschlossen sind? Auch da taucht noch die Frage nach der Bauart selbiger auf; hochohmige Kristallaufnehmer oder elektrodynamische mit sagen wir mal als Hausnummer 200 Ohm ? .
Bernd hat geschrieben:nee, Bernd, das isn Bausatz den er selbst zusammen schmieden muss....
Pollin liefert sehr schnell...
Ist das eine Nummer zu groß????
mfg
bernd
der mit den kurzen Armen hat geschrieben:Eine Erweiterung auf höhere Strombelastbarkeit ist zwar machbar, würde dich aber mit Sicherheit überfordern. Wo ist das Problem sich da einfach weitere Netzteile selbst zu bauen?
Zurück zu Elektronik Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste