Grundlagen des elektrischen Stromes. Alle Fragen zu Elektronik und Elektro sind erwünscht.
Moderator: Moderatorengruppe
Ich hör da nix. Liegt aber vielleicht auch am Umgebungsgeräusch und meinen PC-Brüllwürfeln.ein Video, in dem man das Geräusch hört
Nur selten.Kann man eine Spule eigentlich mit einem Multimeter durchmessen und somit bestimmen ob diese defekt ist?
dann habe ich keine Ahnung wie ich so eine Last erzeugen kann, damit ich den Übeltäter über mein gehör ausfindig machen kann..
Das könnte schwierig werden, wenn man der Anleitung zum Zerlegen des Monitors Glauben schenken darf: https://www.ifixit.com/Teardown/Apple+T ... rdown/6525Oder das Netzteil Einbauen und dann das Display einschalten.
Und wie cool wäre dann erst der Tip, sich für dreifuffzich incl Versand in der Ebucht vom Amazonas ein Flachkopf Billigstethoskop zu holen, den Flachkopf abzuziehen stattdessen einen hohlen Plastikblumenstab oder harten Strohhalm hineinzustecken?das mit dem Kunststoffschlauch ist eine coole Idee
ELW 2 hat geschrieben:Sicher das es das Netzteil ist, sehe da auch eine Lüfter...
Nicht das der Lustig Summt....
Zurück zu Das Forum für Newbies und Auszubildende
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste